Donnerstag, 27. Mai 2010

wer bist du und welcher bin ich?


manchmal, ziemlich oft sogar, wünsche ich mir ich wäre nicht ich. ich wäre ganz anders. ich wäre plantinblond gefärbt und raspelkurz geschoren. ich hätte gerade zähne. ich wäre wunderschön. wäre so groß, dass ich vernünftig auf konzerte gehen könnte ohne auf zehenspitzen stehend immer noch nichts zu sehen. ich könnte irgendetwas richtig gut, ich meine so, dass ich nicht sagen müsste ich mach das weil ich spass dran hab. sondern weil ich es so richtig richtig gut kann. ich könnte mich artikulieren, verständlich, zusammenhängend, logisch, ohne ähs und fäkalwörter. ich könnte einparken. ich wär kein vollidiot der sein verdammt persönliches, ja sogar ganz schön intimes skizzenbuch eine woche lang bei seinem prof aufm schreibtisch offen liegen lässt. ich würde mir nicht so viele gedanken machen und der zweifel hätte aufgehört an mir zu nagen. ich wär einfach toll und glücklich. obwohl... glücklich bin ich schon. dann fehlt ja nur noch der rest. lass uns über gott und die welt reden.

3 Kommentare:

  1. der tommy oder? GEIL anja!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. freilich. waits ist so großartig inszeniert, dass nur er die rolle als teufel in der illu übernehmen kann. der mittige ist übrigens charles darwin. wer über gott und die welt redet muss auch mal über darwin und die unterwelt reden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt gut :) Gefällt mir :)

    Studieren (noch) nicht! Die FH hat einen Ausbildungsplatz als Fotograf ausgeschrieben !

    :) Lg aus Goslar!

    AntwortenLöschen