Mittwoch, 26. Mai 2010

warum hat das dorf keinen u-bahn anschluss?


wäre es nicht toll, wenn jedes noch so kleine dörfli auf der welt einen u-bahn-einstieg hätte. dann könnte man von überall aus im 10-minuten-takt überall hin. dann würde man auch öfter menschen von anderswo treffen. dann würde ich vielleicht ein bis zweimal am tag ne rolltreppe hinterbrausen und ab in die unterirdische große weite welt. dann würd ich fremde menschen ansprechen und fragen, was sie so machen und ob es ihnen spass macht. dann würden wir uns vielleicht witze erzählen und etwas später würde ich aussteigen und die nächste bahn zurück nehmen und wieder in meinem dorf aussteigen und schon hätte ich was zu erzählen.
kiffen macht mich immer so müde.

1 Kommentar:

  1. next stop saubersrieth. this train terminates here. please all passengers leave the train!

    AntwortenLöschen