Dienstag, 18. Mai 2010

habe ich parasoziale beziehungen?

typ a:


typ b:

warum kenne ich veronica mars mittlerweile besser als meine beste freundin? warum freue ich mich die leute auf den stockfotos bei den bildagenturen zu sehen, als ob es alte bekannte wären? warum führe ich imaginäre gespräche mit den moderatoren diverser podcast-sendungen? warum finde ich den typen den ich da illustriert habe schon ziemlich süß? kommt ein mensch überhaupt ohne jegliche art von beziehung aus? darf man auch ne zeit lang komische beziehungen haben, weil die einzig intensive, sehr zeitaufwändige beziehung jegliche kraft für normale raubt? und was denkst du gerade?
wie findet ihr den illu-typen? welche frisur steht ihm besser? bitte kommentiert!

8 Kommentare:

  1. In dem Stadium der hier gezeigten fortgeschrittenen Desozialisierung ist eigentlich jeder Kommentar schädlich, da er den totalen Verfall nur beschleunigt.
    Und warum hat der Typ einen roten Fleck im Gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll dass du mit mir sprichst. wirklich!
    der rote fleck... man könnte sagen der typ wurde in einer peinlichen situation erwischt und errötet. das wiederum wirft die frage auf warum das nur einseitig passiert. auf manche fragen gibt es keine antwort. nennen wir es einfach gestalterische freiheit. findest du den fleck blöd?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen , der fleck kommt von anjas rouge... :D soviel zum thema immaginäre beziehungen.

    AntwortenLöschen
  4. übrigens hat TYP A die bessere Frisur. Die zweite sieht zwar interessanter aus, aber nur weil sie mich an die dauerwelle meiner oma erinnert...

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich hatte vermutet, der Typ hat für die Frisur (ich sehe übrigens keinen Unterschied zwschen A und B) gerade aufs Maul bekommen, und der Fleck wird gleich blau.
    Blöd isses nich - nur irritierend.

    AntwortenLöschen
  6. bei der frisur gehts um die weiße outline. ob ich sie da lassen soll oder wegwerfen. ich weiß, das ist wirklich ne äußerst existenzielle frage, aber das nennt man wohl berufskrank.

    AntwortenLöschen
  7. Kommt ein Mensch ohne Beziehung aus? Klar, noch nie was von Autoerotik gehört? Haarveränderungen und Haarunentschlossenheiten - dem misst Frau ja immer eine riesengroße Bedeutung bei, neue Ordnung finden in all dem Chaos und so...

    Damit lass ich's für meinen Einstand hier aber erstmal an Küchenpsychologie; wollte nur mal gucken, wer diese anja ist, von der Alfons die ganz Zeit schwärmt. Schöne Bilder malste aber wirklich.

    AntwortenLöschen
  8. ich find die weiße outline toll! oh mann oh mann, ich sehne mich auch nach mehr beziehungen. nicht nur arbeitsbeziehungen

    AntwortenLöschen