Montag, 22. Februar 2010

wie wirft man ballast ab?


schüttelt man ballast einfach ab? kippt man ihn irgendwo hin, wo ihn keiner sieht? wo sich keiner daran stört? aber was mache ich mit dem ballast der auf meiner seele klebt? was wenn mein brustkorb schon so weit angeschwollen ist und mein herz deswegen immer kleiner wird? kann ich den ballast auf meiner seele einfach mit zigaretten wegrauchen und mit kaffee wegspülen? ja? aber nur wenn man beim rauchen und kaffeetrinken redet. mit leuten. mit tollen leuten.

3 Kommentare:

  1. heul,... schluchtz,... rühr... OBERHAMMER!!!
    that's fuckin right!!!


    V O T E
    ROCKANDROLL
    A N J A
    F O R
    PRESIDENT

    meine stimmte bekommst du...

    AntwortenLöschen
  2. einfach verdrängen, irgendwann gibts im brustkorb dann nur noch ballast, kein herz mehr, ab da wird alles besser.

    muss ich auch mit dem rauchen anfangen, oder gibt`s noch andere mittel?

    AntwortenLöschen
  3. verdrängen bis kein herz mehr da ist? das hört sich verdammt hart an. aber ich kanns auch nachvollziehen. so wie wenn man mal komplett auskühlen muss um wieder warm werden zu können.
    rauchen ist nur eine begleiterscheinung. die hauptsache ist das reden. mit netten menschen.
    andere mittel? ich habe angefangen mir den ganzen mist von der seele zu bloggen :-)

    AntwortenLöschen