Samstag, 3. Juli 2010
muss ich meine beine rasieren?
warum eigentlich? damit ich besonders glatt bin? damit ich besonders nach kind aussehe? damit sich andere leute vor mir nicht ekeln? warum schneiden sich diese anderen leute dann nicht ihre langen fingernägel ab? die find ich nämlich ganz schön schrecklich. ausserdem sollte man dann noch eine landesweite deodorant-pflicht einführen und eine anti-haar-fett-verordnung. sind meine stoppeligen beine wirklich so schlimm?
die sind doch auch schon ewig zusammen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Deo ist Pflicht (Moschus ist für Herren bei den Temperaturen besonders zu empfehlen), Haar hat nicht fettig zu sein (ich wasche sie seit ~20 Jahren mindestens einmal täglich und aus irgendeinem Grund fallen sie langsam aus), Fingernägel gehören kurz (wer keine Nagelschere kaufen will, nimmt die Zähne) und Frauen haben außer auf dem Kopp keine Haare zu tragen (kein Mann hat gerne Haare zwischen den Zähnen). Und was ist falsch daran, wie ein Kind auszusehen? Immerhin sind manche ja niedlich.
AntwortenLöschenhm. rasierte beine sind bei weitem angenehmer, nicht nur fürs auge. man sollte sich trotz diplomphase nicht derartig gehen lassen.
AntwortenLöschenwo du recht hast... unrasierte beine bringen auch nichts, wenn ich mit knappen 30 lenzen immer noch meinen ausweis in der disse vorzeigen muss :-)
Ich habe keine Haare mehr aufm Kopf zum Waschen, Ich rasier mich ja auch im Gesicht warum nich die Frau an den Beinen ;)
AntwortenLöschenTolle Zeichnung!
PS: Dein Daumen drücken für den Ausbildungsplatz hat geholfen. Ich mache bald da meine Ausbildung!
Lg
Julian