Sonntag, 20. Juni 2010

kennt ihr das?


wenn man ein lied zum allerersten mal hört und gänsehaut bekommt? wenn nichts anderes mehr zählt ausser das lied und du? wenn du den lautstärkeregler bis zum anschlag aufdrehst, wenn du völligst paralysiert von der musik bist? wenn du vor aufregung fast keine luft mehr bekommst? wenn du jeden noch so leisen ton, jeden einzelnen klangfetzen in dich einsaugst? wenn sichs so anfühlt als ob man jemanden zum ersten mal küsst?
schmeckt so ein bisschen wie hühnchen.

5 Kommentare:

  1. Hier, hier, kenne ich! Meine Liebeserklärungen spreche ich am liebsten immer noch hierzu aus.

    Alfons, ein bisschen weichgespülter, hört ja lieber sowas.

    AntwortenLöschen
  2. stimm, bei scooter bekomm ich auch immer ne gänsehaut. hach, wie gerne wär ich wieder 15.

    AntwortenLöschen
  3. Scooter rockt zwar wirklich die Hütte, aber das oben beschriebene Gefühl hatte ich dann doch eher hierbei.

    AntwortenLöschen
  4. Jaha!
    Aber kennt ihr das auch, wenn man dieses Lied dann seinen besten Freunden vorspielt und merkt, dass sie nur so tun, als ob sie es auch gut finden (wie gute Freunde das eben manchmal aus Freundschaftsgefühlen heraus machen)?
    Es ist zum Hühnchenessen!

    AntwortenLöschen
  5. ja genau, und man selber ist superdupertotaleuphorisch. die schaffen grad mal ein müdes lächeln. aber ein halbes jahr später kommen die guten freunde dann daher und erzählen einem was von nem richtigtollenganzneuenselbstentdeckten lied, das sie einem unbedingt vorspielen müssen.

    AntwortenLöschen