Donnerstag, 17. Juni 2010

hast du eben an mir vorbeigesehen?


kann man sich mit jemanden unterhalten und ihn dabei nicht ansehen? ich meine eine direkte, persönliche unterhaltung, ohne telefon dazwischen. hab ich so einen durchdringenden blick, dass du ihm nicht standhalten kannst? auch ich bin misanthrop, aber ein netter. ich versuche zumindest meinem gegenüber eine chance zu geben. und ausgerechnet du willst mir erzählen wie schlecht die welt, die gesellschaft, das leben ist. und warum versuche ich dann besonders freundlich zu dir zu sein? nur damit ich mir hinterher vorkomme wie der letzte, zurückgebliebene, dumme vollidiot. geh und bleib der arsch der du bist und lass mich fröhlich sein.
mit namen bin ich ja ganz schlecht.

6 Kommentare:

  1. Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich denken, wir hätten uns mal getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. behandelst du nette mädchen wohl nicht gut? allerdings glaube ich, dass man sogar mit dir besser kaffeetrinkt als mit dem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich behandle alle netten Mädchen gut (und manche unnetten auch), mußte mir ähnliche Worte aber trotzdem schon öfter anhören.
    Das "sogar" ignoriere ich mal und fasse das als kleines Kompliment auf. Danke.

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich dachte ich, dir kann man ein "sogar" schon zumuten, aber da hab ich wohl vergessen dass wir hier auf meiner seite sind und nicht auf deiner :-) hier biste ja schon schön nett. gerngeschehn.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche, mich der entsprechenden Umgebung anzupassen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Freund von mir guckt einen quasi die Nase aus dem Gesicht. Aber nich die Augen.
    Die Zeichnung gefällt mir (=

    AntwortenLöschen