Mittwoch, 28. April 2010

wie doof kann man eigentlich sein?

wie kann man jemanden als tussi bezeichnen, wenn man die person doch gar nicht kennt? wie kann man texte als blöd empfinden, wenn man sie gar nicht versteht? wie kann man frauen als randgruppe bezeichnen, wenn man anscheinend noch nie mit einer frau gesprochen hat? wieso haben läden in die man unbedingt will immer geschlossen?

4 Kommentare:

  1. Dem Alfons sein Gewissen28. April 2010 um 23:31

    Bevor das hier völlig ausartet, sei Dir gewiß, daß Alfons eine spezielle Art hat, auf Dinge hinzuweisen, die ihm gefallen - schließlich hat er sich den Ruf des dummen Idioten schwer erarbeiten müssen und will ihn so schnell nicht wieder verlieren.

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich schon fast ein schlechtes gewissen...

    AntwortenLöschen
  3. Das tut aber nich Not. Immerhin stimmt das ja auch alles; und ein Bild - auch ohne Brüste - ist immer noch freundlicher als die üblichen Reaktionen.

    AntwortenLöschen