Montag, 26. April 2010

muss ich eigentlich immer auf partys meine karriere planen?

oder dürfen partys auch mal einfach nur partys sein? muss ich mich vor fremden menschen, die man soeben mal beim getränkeholen anrempelt, rechtfertigen warum ich noch keinen plan für "danach" habe? schließlich habe ich seit vier jahren keinen plan. wie soll sich sowas an so nem abend ändern? aber warum grinse ich die leute dann auch noch saufreundlich an und sag danke, wenn mir grad noch weniger partystimmung zugeteilt wird? wo war ich gleich noch? ach ja, auf ner party! da will ich über schlechte klamotten, frisuren, musik und filme reden. ich will lästern, trinken und kickern. und vor allem aber, will ich mit netten leuten zusammen sein und reden. vielleicht sogar darüber, wie urlaubsreif wir doch alle schon wieder sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen