Dienstag, 23. März 2010

wo ist zuhause?

ist es da wo man am öftesten schläft? da wo man sich auskennt? da wo man die leute mag? oder wo ganz anderes? ab wann ist ein zuhause ein zuhause? reicht es wenn ich meine klamotten auf den boden werfe oder muss ich mir erst ne komplette einrichtung kaufen? und was passiert wenn ein zuhause nicht mehr mein zuhause sein kann? bin ich dann zwischenzeitlich heimatlos? bis ich mich in meiner neuen wohnung zuhause fühle?
und hier das erschreckende: ich bin dann irgendwo zuhause sobald sich dort mein rechner befindet.

3 Kommentare:

  1. und da wo sich der rechner vom christian befindet :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, bin wie entwurzelt/amputiert ohne meinen maci. würd grad am liebsten fast ohne einrichtung leben: 1 kleiderstange, kleider, 1 bett, schreibtisch, rechner, fertig ist mein schnell umziehbares ZUHAUSE. und man hat ja noch ein zweitzuhause, daheim bei mama und papa

    AntwortenLöschen
  3. das zweitzuhause wird demnächst mein erstzuhause. da hab ich dann ne bürogemeinschaft mit meinem papa.

    AntwortenLöschen