Dienstag, 29. Juni 2010

das ding, mein freund?


das auto und ich. ja, ich glaube wir mögen uns mittlerweile. unser verhältnis wird immer besser, je öfter wir versuchen so cool wie möglich übers land zu fahren. ich mit 80s-brille und es in klassischem dunkelblau. sicher gibt es noch so einige dinge die verbessert werden könnten. es hasst schwunglose steigung und ich hasse stadt. immer noch.
typisch deutsch.

5 Kommentare:

  1. Oder typisch deutscher Bauer. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sagen se mal nichts über die deutsche landwirtschaft, hier :-) kühe sind nach der liebe und dem design das größte, gleichgestellt mit katzen. und ich glaube nicht, dass ich eine schlechte stadtfahrerin bin, weil ich auf nem bauernhof wohne. das liegt eher am nicht vorhandenen mut und meiner viel zu netten auto-fahr-art :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts gegen Bauern, viele meiner Verwandten sind Landeier. Deswegen hassen aber trotzdem alle Bauern die Stadt, sei es Verkehr, Menschenandrang oder große Häuser.
    Eine Einstellung die ich nicht teilen kann - aber ich wurde auch in einer Metropole geboren, die inzwischen ~23 Mio. Einwohner zählt.
    In der Hinsicht ist dann sogar mein geliebtes Berlin ein Dorf.

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Metropole wurdest Du denn geboren? Atlantis?

    Eines, Anja, hast Du dem Alfons voraus: Du kannst wenigstens Auto fahren. Versuch's am besten in der Nacht mit der Stadt. Obwohl, vielleicht doch nicht so eine gute Idee, wenn ich daran denke, dass Rowdys wie ich da ja mit 2 Promille durch die Gegend cruisen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch Auto fahren - ich darf nur nicht.

    AntwortenLöschen